Sippenverband Harm und Hille Oldebusch

Sippenverband Harm und Hille Oldebusch

Ursprung Stammhof Namensvarianten

Forschung unseres Sippenverbandes

Einige Mitglieder befassen sich mit der Familiengeschichtsforschung. Neben der Ermittlung von Namen und Lebensdaten kommt der Ergründung der genealogischen Zusammenhänge unserer Familien bzw. Familienzweige eine besondere Bedeutung zu. Dazu gehört auch die Anknüpfung der ausgewanderten Familien an unsere Stammtafel. Bisher konnten Stammreihen für 28 Familienzweige aufgestellt werden.
Aufgebot von Joh.-Arend Oldebusch vom 4. Mai 1747 (Amsterdam) Der unbekannte Verbleib von Einzelpersonen stellt uns vor eine weitere Aufgabe.
Auch interessieren uns außergewöhnliche Persönlichkeiten, die durch besondere Fähigkeiten, Verdienste oder Ereignisse bekannt geworden sind.

Für jegliche Unterstützung bei diesen Aufgaben (wie z.B. die Zurverfügungstellung von Daten) sind wir sehr dankbar.